Finance Marketer
© Elisabeth Kessler / Momentum Wien
ForumF-Herausgeber Peter Neubauer, Siegerin Anna Seybold (bank99) und Thomas Weisshaar, Nagler & Company (v.l.).
FINANCENET Redaktion 24.06.2022

Finance Marketer

Ausgezeichnet wurden die Besten der Besten der österreichischen Finanzmarketing-Community.

WIEN. Gemeinsam mit der Brancheninstitution Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) hatte das Fachportal ForumF (www.forumf.at) dazu aufgerufenen, mittels Online-Voting die herausragendsten und cleversten Finanzmarketing-Profis des Jahres zu wählen. Für die Wahl der Finance Marketer of the year 2021 haben Experten der heimischen Finanzmarketing-Community 43 Vorschläge für Nominierungen inklusive Begründung abgeliefert. ForumF hat mit dem FMVÖ-Vorstand eine Shortlist zusammengestellt.

Nun ist die Wahl geschlagen, und die Finance Marketer of the year 2021 in sechs Kategorien wurden in der Eventlocation Saal der Labstelle Wien in der Wiener Innenstadt verliehen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL