FINANCENET
Gütesiegel gesichert © FMVÖ/Tanzer

Erich Mayer, Präsident FMVÖ,. Josef Trawöger, Vorstandsvorsitzender ÖBV, Markus Gremmel, Vorstand FMVÖ (v.l.).

© FMVÖ/Tanzer

Erich Mayer, Präsident FMVÖ,. Josef Trawöger, Vorstandsvorsitzender ÖBV, Markus Gremmel, Vorstand FMVÖ (v.l.).

reinhard krémer 08.06.2018

Gütesiegel gesichert

Die ÖBV erzielt erneut einen sehr guten Wert beim diesjährigen Recommender-Award für „sehr gute Kundenorientierung”.

••• Von Reinhard Krémer

WIEN. Bei der Recommender-Gala in der Wiener Urania wurde die Österreichische Beamtenversicherung (ÖBV) vom Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) in der Rubrik „Direkt- und Spezialversicherungen” erneut ausgezeichnet.

ÖBV Vorstandsvorsitzender Josef Trawöger nahm das Gütesiegel entgegen und freute sich besonders, dass die ÖBV auch 2018 wieder mit dem Recommender-Award für „sehr gute Kundenorientierung” ausgezeichnet wurde.

Bestätigung für Qualität

„Wir danken unseren treuen Kundinnen und Kunden, die uns weiterempfehlen. Wir sehen die Auszeichnung als Bestätigung unserer Beratungsleistung, deren Qualität wir kontinuierlich weiterentwickelt haben. Als eines der ersten Unternehmen konnten wir bereits im März dieses Jahres auf die IDD-konforme Beratung umstellen – zusätzlich erhalten unsere Kundinnen und Kunden ihre persönliche Risikoanalyse”, so Vorstandsvorsitzender Trawöger und Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter Werner Summer.

Der Recommender-Award misst die Weiterempfehlungsbereitschaft von Kunden aus dem österreichischen Finanzdienstleistungssektor.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema