FINANCENET
Helvetia am beliebtesten © Helvetia / Christian Husar

Andreas Gruber, Vorstand Schaden-Unfall bei Helvetia Österreich.

© Helvetia / Christian Husar

Andreas Gruber, Vorstand Schaden-Unfall bei Helvetia Österreich.

Redaktion 09.09.2022

Helvetia am beliebtesten

WIEN. Zwischen April und Juni 2022 wurden mehr als 2.000 Versicherungskunden über ihre Zufriedenheit mit Rechtsschutzversicherern befragt.

An der Umfrage teilnehmen konnten Kunden, wenn sie innerhalb der letzten fünf Jahre beim jeweiligen Rechtsschutzversicherer ein Versicherungsprodukt abgeschlossen haben. Ausgewiesen wurden nur Anbieter, für die mindestens 100 Bewertungen vorlagen; in der finalen Evaluierung wurden 17 Rechtsschutzversicherer beurteilt. Insgesamt wurden 2.172 Bewertungen abgegeben.
Helvetia holte sich den Gesamtsieg und erzielte in den Kategorien Kundenvertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Transparenz und Service jeweils die höchsten Scores. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL