KSV1870 lässt hören
© Georg Wilke
KSV1870 als starker Partner in wirtschaftlich stürmischen Zeiten: CEO Ricardo-José Vybiral weiß, wovon er spricht.
FINANCENET Redaktion 10.02.2023

KSV1870 lässt hören

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne von Jandl Wien thematisiert die Leistungen des Kreditschutzverbandes von 1870.

WIEN. Gerade in wichtigen geschäftlichen Angelegenheiten sollte man öfter auf die innere Stimme hören, so die Idee der neuen Kampagne für den KSV1870, die von der Agentur Jandl Wien entwickelt wurde.

Und die rät allen Unternehmern dringend dazu, den Schutz und die Leistungen des Kreditschutzverbandes von 1870 in Anspruch zu nehmen. Schließlich sind die Zeiten in wirtschaftlicher Hinsicht heute stürmischer und rauer als noch vor einigen Jahren – doch eine kompetente, umfassende Beratung und wichtige Serviceleistungen wie beispielsweise eine Notfallhilfe bringen das eigene Unternehmen unbeschadet durch jede Geschäftssituation.

CEO als Markenbotschafter

Während im Hörfunk die „­innere Stimme” selbst zu Wort kommt – auf eine humorvolle Weise, mit der auch ernste Inhalte unterhaltsam vermittelt werden – wendet sich in den Printanzeigen der CEO des Unternehmens Ricardo-José Vybiral als Markenbotschafter an die Zielgruppe.

Der für die Kampagne verantwortliche Creative Direktor Bernd Fliesser: „Als Unternehmer sollte man an sich selbst glauben, an seiner inneren Stimme festhalten und am besten dem KSV1870 als Partner sein Vertrauen schenken”. (rk)

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