FINANCENET
LexisNexis-Sommerfest © leadersnet.at/Alex Felten

Geschäftsführer Alberto Sanz de Lama verlieh die jus-alumni-Ehrenmitgliedschaft an Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein.

© leadersnet.at/Alex Felten

Geschäftsführer Alberto Sanz de Lama verlieh die jus-alumni-Ehrenmitgliedschaft an Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein.

reinhard krémer 14.06.2019

LexisNexis-Sommerfest

Im historischen Apothekertrakt trafen sich rund 250 Experten aus der österreichischen Rechts- und Steuerwelt.

••• Von Reinhard Krémer

WIEN. Das jährliche LexisNexis-Sommerfest in Schloss Schönbrunn war wieder ein bestens besuchter Networking-Event der Rechtsbranche. Rund 250 Experten aus der österreichischen Recht- und Steuerwelt trafen sich, um bei bester Stimmung und Musik bis in die Nacht gemeinsam zu feiern und sich im Netzwerk auszutauschen. Alberto Sanz de Lama, Geschäftsführer des juristischen Fachverlags LexisNexis, begrüßte die Gäste bereits zum vierten Mal.

Ehrenmitgliedschaft

Highlight war die Verleihung der jus-alumni-Ehrenmitgliedschaft an Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein.

„Wann immer ich ins Gespräch komme mit Studentinnen und Studenten oder jüngeren Absolventinnen und Absolventen, bin ich voller Hoffnung und Zuversicht, was die Zukunft unserer Wissenschaft, unseres Rechtsstaats und unseres Landes angeht. Um es auf den Punkt zu bringen: Die Zukunft Österreichs liegt in Ihren Händen, Österreich braucht Sie!”, sagte die Bundeskanzlerin und frühere Präsidentin des Verfassungsgerichtshofs.
Alberto Sanz de Lama hob die jahrelange, integre Leistung Bierleins als Juristin und Wächterin der Verfassung hervor.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL