FINANCENET
Neuer CCO bei Santander © Santander Consumer Bank

Santander Consumer Bank: Michael Schwaiger neuer Chief Commercial Officer.

© Santander Consumer Bank

Santander Consumer Bank: Michael Schwaiger neuer Chief Commercial Officer.

Redaktion 20.11.2020

Neuer CCO bei Santander

WIEN. Seit Kurzem ist Michael Schwaiger als neuer Chief Commercial Officer für das gesamte Retail und Corporate Banking in Österreich der Santander Consumer Bank verantwortlich.

Zuvor verantwortete Schwaiger bereits das Kfz-Finanzierungsgeschäft der Bank. In seiner neuen Funktion übernimmt er zusätzlich die Leitung des Filial-, Online- und Kartengeschäfts sowie des Teilzahlungsbereichs. Der gebürtige Bayer ist seit 2000 für die Santander-Gruppe tätig. Seine Karriere bei der Bank startete er in Deutschland, wo er mehrere Management-Funktionen innehatte – zuletzt als Vertriebsleiter für Premium Partner. 2009 wechselte er nach Österreich und ist damit seit dem Marktstart der Bank an Bord. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL