Neuer Leiter des Bereichs Kundenservice
© www.fotoschuster.at
Rudolf Böck: Jurist mit profunden Erfahrungen in Versicherungsbranche.
FINANCENET Redaktion 18.05.2018

Neuer Leiter des Bereichs Kundenservice

WIEN. Seit Kurzem leitet Rudolf Böck den Bereich Kundenservice der Österreichischen Beamtenversicherung (ÖBV). Der Bereich gliedert sich in die Abteilungen Service Center sowie Vertrags- und Leistungsservice.

Die Abteilung Vertrags- und Leistungsservice wird Rudolf Böck selbst verantworten. Der 47-jährige Jurist kann auf vielfältige und profunde Erfahrungen in der Versicherungsbranche zurückgreifen. Zuletzt war Böck Leiter Vertrags- und Produktservice bei einem großen Rechtsschutzversicherer und in dieser Funktion unter anderem für die Produktentwicklung und das Vertragsmanagement zuständig. Davor war er in leitender Funktion eines Versicherungsunternehmens im Bereich Rechtsschutz für Schaden, Underwriting und Tarifgestaltung verantwortlich.
„Wir sind stolz, mit Rudolf Böck einen Experten mit umfassender Berufserfahrung vor allem auf dem Gebiet von Strukturen und Prozessen gefunden zu haben, der im Bereich Kundenservice neue Akzente setzen wird”, so das ÖBV-Vor­stands­team Josef Trawöger und ­Werner Summer. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL