FINANCENET
Neues Vorstandsmitglied © Gregor Lienbacher
© Gregor Lienbacher

Redaktion 05.03.2021

Neues Vorstandsmitglied

WIEN. Gregor Lienbacher komplettiert das nunmehr neunköpfige Team, das an der Spitze des Verbandes Financial Planners steht. Mit seinen 30 Jahren ist der Finanzexperte das jüngste Vorstandsmitglied in der Geschichte des Verbandes. Der Salzburger berät hauptberuflich die Private Banking-Klientel der Capital Bank – Grawe Gruppe AG und kann auf zwei hochkarätige Zertifizierungen verweisen: „European Financial Advisor” und „Certified Financial Planner”.

„Mir ist bewusst, wie wichtig ein ganzheitlicher Beratungsansatz in der Vermögensstrukturierung ist. Dieses Prinzip wird von der Capital Bank angewandt und vom Verband Financial Plan­ners nicht nur gelehrt, sondern auch gelebt”, sagt Lien­bacher. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL