FINANCENET
Neuzugang vieler Assets © Soravia
© Soravia

Redaktion 06.05.2022

Neuzugang vieler Assets

WIEN. Die Neuausrichtung der Marke Immocontract geht durch die Bestellung von Michael Mack zum Co-Geschäftsführer weiter. Über die letzten zehn Jahre war Mack maßgeblich am Aufbau der RIV Raiffeisen Immobilien Vermittlung NÖ/Wien/Burgenland sowie der Dachmarke Raiffeisen Immobilien Österreich beteiligt. Sein Know-how in den Bereichen Finanzen, Controlling, IT und Digitalisierung sei für die Immocontract ein besonderes Asset. „Durch meine langjährige Tätigkeit im Raiffeisen-Sektor und die enge Zusammenarbeit mit den Regional- und Landesbanken weiß ich, wie wichtig es ist, auf regionale Gegebenheiten einzugehen und individuelle Lösungen für ein gemeinsames Vorankommen zu finden”, so Mack. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL