FINANCENET
Nürnberger ausgezeichnet © Scheinast
© Scheinast

Redaktion 22.10.2021

Nürnberger ausgezeichnet

SALZBURG / WIEN. Anlässlich der „AssCompact Trendtage 2021” wurden auch heuer wieder Österreichs beste Versicherungsanbieter ausgezeichnet. Die Nürnberger Versicherung kann sich dabei in den Kategorien Berufsunfähigkeitsversicherung und Fondsgebundene Lebensversicherung erneut über zwei Top-Platzierungen freuen. Die Bewertung erfolgte auf Basis einer Umfrage des Branchenmagazins AssCompact unter unabhängigen Versicherungsmaklern. „Wir möchten uns bei allen Versicherungsberatern bedanken, die in ihrer täglichen Arbeit auf unsere Versicherungslösungen und Services setzen und uns in der AssCompact-Umfrage so positiv bewertet haben”, sagt Nürnberger-Vorstandsvorsitzender Kurt Molterer. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL