FINANCENET
RCB Investorenkonferenz © RCB/Andreas Pecka
© RCB/Andreas Pecka

Redaktion 27.04.2018

RCB Investorenkonferenz

WIEN. Anfang April ging die 17. Raiffeisen Centrobank Investorenkonferenz über die Bühne. Dabei trafen führende börsen-gelistete Unternehmen auf internationale Investoren. „Die Herausforderungen rund um das MiFID II Projekt haben das Interesse der Konferenzteilnehmer nicht gemindert und uns somit gezeigt, dass Informationen aus erster Hand sowie der direkte Austausch zwischen Unternehmensvertretern und Investoren nach wie vor sehr gefragt sind”, sagt RCB-CEO Wilhelm Celeda.

Laut einer RCB-Umfrage sind mehr als die Hälfte der Investoren und Unternehmen überzeugt, dass sich die Wirtschaft bis Ende des Jahres positiv entwickeln wird. Nur 7,5% der Befragten fürchten eine negative Entwicklung. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL