FINANCENET
Reiche Ernte © Helvetia Österreich

Thomas Neusiedler, CEO Helvetia Österreich, Alexander Neubauer und Werner Panhauser, Helvetia Österreich (v.l.) mit Urkunden und Mitarbeitern.

© Helvetia Österreich

Thomas Neusiedler, CEO Helvetia Österreich, Alexander Neubauer und Werner Panhauser, Helvetia Österreich (v.l.) mit Urkunden und Mitarbeitern.

Redaktion 15.10.2021

Reiche Ernte

Die Helvetia Versicherung holt sich bei den ­AssCompact Awards 2021 gleich drei Stockerlplätze.

••• Von Reinhard Krémer

WIEN. Die AssCompact Awards 2021 wurden zum Erntedankfest für die Helvetia Versicherung: Wie bereits vor zwei Jahren sichert sich Helvetia „Gold” in der Kategorie Fondsgebundene Lebensversicherung (FLV) und kann somit erneut die Vorreiterrolle festigen. Positives Feedback von Kunden- und Maklerseite bestätigt die Fondspalette.

Auch in der Sparte Eigenheim/Haushalt konnte Helvetia erneut brillieren und wird mit „Silber” ausgezeichnet. Die Helvetia „Ganz Privat Haushalts- und Eigenheimversicherung” zeichnet sich durch Zusatzbausteine aus, welche zum Basisprodukt kombiniert werden können. Abgerundet werden die diesjährigen Stockerlplätze mit einem erfolgreichen 2. Platz in der Risikolebensversicherung. Mit „Clever Protect” bietet Helvetia eine optimale Vorsorge und finanzielle Absicherung für den Fall der Fälle.

Flexibilität ist Trumpf

Trümpfe sind die Flexibilität in der Bestimmung der Versicherungssumme als auch in der festgelegten Laufzeit sowie die Möglichkeit einer Mitabsicherung des Partners. Hier konnte Helvetia im Vergleich zu 2019 sogar einen Rang gutmachen und wurde mit „Silber” prämiert. In der Kategorie Unfallvorsorge reiht sich das Versicherungsunternehmen in die Top 5 ein. Ebenso in der „Königsdisziplin”, dem Service-Award, überzeugt Helvetia und belegt den 5. Rang. „Innovative Produkte und umfassende Serviceleistung sind der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und das konnten wir eindrücklich beweisen”, sagt CEO Thomas Neusiedler, CEO Helvetia Versicherungen Österreich.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL