FINANCENET
Sberbank Direct legt zu © Ludwig Schedl
© Ludwig Schedl

Redaktion 24.01.2020

Sberbank Direct legt zu

WIEN. Rekord für Sberbank Direct: Zu Jahresbeginn 2020 wurde ein Kreditvolumen von 200 Mio. € erreicht. Der Sofortkredit findet sich in Kreditvergleichsportalen fast immer unter den günstigsten Angeboten.

Der Kredit, so das Unternehmen, überzeugt durch seine Einfachheit und eine besonders schnelle Abwicklung. Antrag, Identifizierung und Hochladen der Unterlagen erfolgen unkompliziert online und ermöglichen eine Kreditentscheidung binnen Minuten sowie eine Überweisung des gewünschten Betrags innerhalb von 24 Stunden.
„Dieser Erfolg spornt uns an, unser bestehendes Angebot stetig zu verbessern und unsere Produktpalette künftig weiter auszubauen”, sagt Sonja Sarközi, CEO der Sberbank Europe. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL