FINANCENET
Städtische mit Top-Ranking © Armin Rastegar

Erfreut über Erfolg: Wiener Städtische-Vorstandsdirektorin Sonja Steßl.

© Armin Rastegar

Erfreut über Erfolg: Wiener Städtische-Vorstandsdirektorin Sonja Steßl.

Redaktion 07.02.2020

Städtische mit Top-Ranking

WIEN. Das Analysehaus „Morgen & Morgen” hat zum insgesamt 14. Mal die Tarife der heimischen Berufsunfähigkeitsversicherungen unter die Lupe genommen.

Die Wiener Städtische wurde dabei zum dritten Mal in Folge mit der Höchstnote von fünf Sternen bewertet, womit sie zu den bestgerateten österreichischen BU-Versicherern zählt. „Das Ergebnis freut uns sehr”, zeigt sich Wiener Städtische Vorstandsdirektorin Sonja Steßl zufrieden.
„Das ‚ausgezeichnete' Rating bestätigt uns darin, dass wir unseren Kundinnen und Kunden – neben einer hervorragenden Beratungs- und Servicequalität – auch produktseitig die höchsten Qualitätsstandards bieten können.” (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL