FINANCENET
Stanzer steuert Marketing © Merkur Versicherung / Nikola Milatovic

Der gebürtige Steirer Christoph Stanzer leitet nun das Merkur-Marketing.

© Merkur Versicherung / Nikola Milatovic

Der gebürtige Steirer Christoph Stanzer leitet nun das Merkur-Marketing.

Redaktion 16.09.2022

Stanzer steuert Marketing

GRAZ. Christoph Stanzer übernahm die Bereichsleitung Marketing innerhalb der Merkur Versicherung und berichtet direkt an Vertriebsvorstand Markus Spellmeyer. Der gebürtige Steirer verfügt über knapp 15 Jahre Berufserfahrung im Marketing und Brandmanagement.

Nach seinem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation an der FH Joanneum startete Stanzer seine Laufbahn bei der Grazer Agentur Scoop & Spoon. 2011 wechselte er in die Automobilindustrie und übernahm den Bereich Marketing & Communications Europe/Asia beim Allrad- und Getriebespezialisten Magna Powertrain. Zuletzt war er für die externen Kommunikationsaktivitäten beim Leiterplattenhersteller AT&S zuständig. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL