Treml ist neuer Teamleiter
© Helvetia
FINANCENET Redaktion 03.03.2023

Treml ist neuer Teamleiter

WIEN. Als Leiter Großmakler übernimmt Christopher Treml die operativ-strategische Leitung für überregional tätige Großpartner der Helvetia.

Der Versicherungsprofi folgt Rainer Polleichtner, der im vergangenen Jahr eine neue berufliche Herausforderung im Vorstand der EFM Österreich übernahm. Christopher Tremls berufliche Laufbahn startete 2008 als Lehrling bei Helvetia. Im Anschluss war er zwei Jahre im Vertriebspartnerservice in Linz tätig.
Ab 2012 verantwortete er als Vertriebspartnercoach sein eigenes Verkaufsgebiet in Salzburg, welches er sehr erfolgreich weiterentwickelte. Treml konnte erfreuliche Wachstumszahlen über alle Sparten hinweg er­zielen. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL