FINANCENET
TÜV prämiert fairen Credit © Robin Weigelt
© Robin Weigelt

Redaktion 18.11.2022

TÜV prämiert fairen Credit

WIEN. Starke Produktpartnerschaften gehören zu den zentralen Erfolgsfaktoren der Volksbank Wien AG. Im Bereich der Konsumkredite bietet sie ihren Kunden den fairen Credit der TeamBank an, der nun schon zum zwölften Mal in Folge vom TÜV Austria für seine Service- und Beratungsqualität ausgezeichnet wurde. Die unabhängigen Auditoren bescheinigten ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit sowie eine objektive und nachvollziehbare Kreditentscheidung. „Wir haben im Bereich der nachhaltigen Konsumkredite sehr früh einen Trend gesetzt, den wir mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie jetzt und in Zukunft immer weiter ausbauen”, sagt Gerald Fleischmann, Generaldirektor der Volksbank Wien AG. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL