WIEN. Zum zweiten Mal in Folge darf sich die Wiener Städtische beim Employer Branding Award über Auszeichnungen freuen: Für die Wiener-Städtische-Jobworld gab es Gold, das Projekt „Job-Botschafter:innen im Vertrieb” wurde mit Silber prämiert. Kathrin Donhauser, Leitung Recruiting und Projektverantwortliche, mit Lisa Dolezal (Bild v.l.), Werbung und Sponsoring, nahmen die Preise entgegen. „Unsere Recruiting-Tools sollen Interessierte dabei unterstützen, sich fundiert für eine Karriere bei uns zu entscheiden. Besonders wichtig ist uns dabei die zielgruppengerechte Ansprache und dass Menschen erleben können, welche vielfältigen Karriereperspektiven die Wiener Städtische bietet”, sagt Generaldirektor Ralph Müller. (rk)
FINANCENET
MEISTGELESENE ARTIKEL

Neues Stieleis-Trio von Milka
Papa mag es knackig-nussig, Mama schwört auf knusprigen Keks und die Jüngsten lieben die Kombination mit fruchtigen Erdb...
mehr erfahrenarrow_forward 25.05.2023
Action in Österreich: Kompromisslos expansiv
••• Von Paul Hafner Rund siebeneinhalb Jahre ist es her, dass der niederländische Non-Food-Diskonter Action den österre...
mehr erfahrenarrow_forward 02.06.2023