Wiener Städtische gewinnt
© Monika Fellner
FINANCENET Redaktion 24.03.2023

Wiener Städtische gewinnt

WIEN. Zum zweiten Mal in Folge darf sich die Wiener Städtische beim Employer Branding Award über Auszeichnungen freuen: Für die Wiener-Städtische-Jobworld gab es Gold, das Projekt „Job-Botschafter:innen im Vertrieb” wurde mit Silber prämiert. Kathrin Donhauser, Leitung Recruiting und Projektverantwortliche, mit Lisa Dolezal (Bild v.l.), Werbung und Sponsoring, nahmen die Preise entgegen. „Unsere Recruiting-Tools sollen Interessierte dabei unterstützen, sich fundiert für eine Karriere bei uns zu entscheiden. Besonders wichtig ist uns dabei die zielgruppengerechte Ansprache und dass Menschen erleben können, welche vielfältigen Karriereperspektiven die Wiener Städtische bietet”, sagt Generaldirektor Ralph Müller. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL