FINANCENET
Worldline prämiert © Worldline

Worldline wurde als European Top Employer 2021 ausgezeichnet.

© Worldline

Worldline wurde als European Top Employer 2021 ausgezeichnet.

Redaktion 05.02.2021

Worldline prämiert

WIEN. Worldline, europäischer Marktführer im Bereich Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstleistungen, erhielt die Auszeichnung als „European Top Employer 2021” durch das Top Employers Institute, ein weltweit anerkanntes Zertifizierungsinstitut, das Unternehmen mit herausragendem Personalmanagement auszeichnet. Die Bewertung umfasste alle Bereiche des Personalwesens von Worldline. „Wir freuen uns außerordentlich, dass all unsere Bemühungen der letzten Jahre nun von einem externen Institut anerkannt werden. Diese Zertifizierung wird uns sicher dabei unterstützen, unsere eigenen Talente weiterhin an uns zu binden ”, sagt Heinz Karrer, Head of HR DACH & Central Europe bei Worldline. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL