Zertifikat Beruf und Familie
© bank99
Bernhard Hohenegger, bank99, und Bundesministerin Susanne Raab.
FINANCENET Redaktion 23.02.2024

Zertifikat Beruf und Familie

WIEN. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist eines der wichtigsten internen Projekte der bank99. Mit der Zertifizierung wurde der Grundstein für die konkrete Umsetzung gelegt, um Familien und auch deren Umfeld eine gute Work-Life-Balance zu ermöglichen. Die Gütezeichen wurden im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im Wiener Palais Berg von Bundesministerin Susanne Raab verliehen. „Mit dem Gütezeichen weisen wir unsere familienfreundliche Unternehmenskultur nun schwarz auf weiß nach. Dies, flexible Voll- und Teilzeitmodelle, Homeoffice sowie diverse Benefits, stellt ein attraktives Package für alle Mitarbeiter und solche, die es noch werden wollen, dar”, sagt Vorstandsmitglied Bernhard Hohenegger. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL