Zwei Urlaubstage mehr
© Santander Consumer Bank
Olaf Peter Poenisch, CEO der Santander Consumer Bank in Österreich: Zusätzliche freiwillige Benefits für Angestellte.
FINANCENET Redaktion 05.02.2021

Zwei Urlaubstage mehr

Santander Consumer Bank bedankt sich bei ihren Angestellten für ihre Leistung und ihr Engagement während der Coronakrise.

WIEN. Trotz der aktuellen Herausforderungen erhalten die Mitarbeiter der Santander Consumer Bank in diesem Jahr mehr Freizeit.

Für 2021 konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erneut zwischen verschiedenen Zusatzbenefits wählen.
Neben mehr Urlaubstagen standen die Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, ein monatlicher Essensgeldzuschuss, ein gratis Parkplatz und ein Sportzuschuss zur Auswahl. Rund die Hälfte der Belegschaft entschied sich für mehr Freizeit in Form von zwei zusätzlichen Urlaubstagen.


Freiwillige Benefits

„Natürlich hat uns die Corona-krise wirtschaftlich getroffen. Dennoch freuen wir uns, auch in diesem Jahr allen Kolleginnen und Kollegen eine Reihe an zusätzlichen freiwilligen Benefits zur Auswahl anbieten zu können”, sagt Olaf Peter Poenisch, CEO der Santander Consumer Bank in Österreich.

„Die letzten Monate waren für uns alle auf verschiedenste Weise außerordentlich fordernd. Mit den zusätzlichen Benefits möchten wir nochmals Danke sagen”, so Poenisch. Zu den bestehenden freiwilligen Sozialleistungen zählen flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Gesundheitsförderungen. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL