HEALTH ECONOMY
Aufstieg im Management © Sanofi/Katharina Schiffl
© Sanofi/Katharina Schiffl

Redaktion 10.12.2021

Aufstieg im Management

WIEN / BERN. Wolfgang Kaps wurde als Country Lead für Österreich wiederbestellt und wird künftig auch der Schweiz als Country Lead vorstehen. Der gebürtige Hamburger ist seit 18 Jahren im Konzern tätig und bringt einen enormen Erfahrungsschatz aus den Bereichen GenMed, CHC und Speciality Care mit. 2015 wurde er zum General Manager der Sanofi Specialty Care Österreich ernannt, im März 2019 zum Country Lead von Sanofi-Aventis Österreich. Großen Fokus legt er auf die Positionierung der Konzerns als „herausragenden Arbeitgeber”. Im Rahmen der New-Work-Initiative hat Kaps die Arbeitsplätze schon vor der Coronapandemie zukunftsfit gemacht und die Mobile-Office-Policy in Österreich eingeführt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL