HEALTH ECONOMY
Auszeichnung für Thermen © Seven Stars Award

Große GalaGerhard Gucher, Direktor der Vamed Vitality World, konnte in der Türkei Hotel- und Wellnesspreise abräumen.

© Seven Stars Award

Große GalaGerhard Gucher, Direktor der Vamed Vitality World, konnte in der Türkei Hotel- und Wellnesspreise abräumen.

Redaktion 25.11.2022

Auszeichnung für Thermen

Vamed Vitality World und ihre Resorts erhalten die renommierte Auszeichnung „Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards”.

WIEN/ISTANBUL. Seit der ersten Verleihung im Jahr 2013 haben die renommierten „Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards” sich als Trendbarometer der internationalen Premium-Reiseindustrie etabliert: Eine Jury an Fachexperten und Connaisseuren – darunter etwa der Veranstalter der Awards, Khalil El-Mouelhy – prämiert jährlich die Speerspitze der internationalen Wellness- und Luxushotellerie. Heuer wurden die Awards im Rahmen einer feierlichen Gala im Lazzoni Hotel in Istanbul verliehen.

Begehrte Preise

Besonders erfolgreich dabei: die Dachmarke Vamed Vitality World sowie drei der dazugehörigen Resorts – Direktor Gerhard Gucher konnte gleich vier der heiß begehrten Trophäen aus Istanbul mit nach Hause bringen. „Eine tolle Veranstaltung – wir freuen uns riesig über diesen Erfolg, da diese Auszeichnung ein großes Kompliment ist – nicht nur für uns, sondern für die gesamte österreichische Tourismusbranche, die im internationalen Vergleich insbesondere durch exzellenten persönlichen Service und mit Dienstleistungsqualität punktet.” Die insgesamt acht einzigartigen Thermen- und Gesundheitsresorts der Vamed Vitality World befinden sich in den schönsten Regionen des Landes. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL