LEOBENDORF/WIEN. Croma-Pharma, ein international tätiges Unternehmen im stark wachsenden Markt der minimalinvasiven Ästhetik, startet mit neuem Auftritt in den Sommer. „Es ist unser starkes Familienerbe, das uns von unseren Mitbewerbern in der minimalinvasiven Ästhetik abhebt. Als familiengeführtes Unternehmen ist uns der wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden, ästhetischen Medizinern, wichtig, aber auch der persönlichen Kontakt zu ihnen. Wir wollen diesen Kern im neuen Markenauftritt widerspiegeln”, erklärt CEO Andreas Prinz. Croma bietet ein breites Portfolio im Bereich der ästhetischen Medizin, das neben Botulinum-Toxin, Fillern, Fäden und Biostimulatoren auch eine komplementäre Hautpflegeserie umfasst. (red)
MARKETING & MEDIA
Megaboard wirbt mit neuem Megascreen auf Kärntner Straße
WIEN. Der neue digitale Screen befindet sich ...
mehr erfahrenarrow_forward 10.12.2024