HEALTH ECONOMY
Jubiläum für Vorsorge © Marija Kanizaj
© Marija Kanizaj

Redaktion 13.05.2022

Jubiläum für Vorsorge

GRAZ. 1992 als Institut für Vorsorgemedizin und Physiotherapie gegründet, hat sich die damalige Merkur Recreation nach eigenen Angaben zu einem Wegbereiter in der Gesundheitsprävention entwickelt. Bis heute hat die Merkur Lifestyle GmbH, ein Unternehmen der Merkur Gruppe, mit über 150 Beschäftigten mehr als 350.000 Kunden auf ihrem individuellen Weg zu einem bewussteren und gesünderen Leben begleitet. Und in Zukunft hat man noch einiges vor.

„Wir müssen beginnen, Gesundheit in ihrer Gesamtheit zu denken. Als Versicherung geht es uns darum, diesen Vorsorgegedanken zu unterstreichen und die persönliche Gesundheitskompetenz zu stärken”, sagt Christian Kladiva, Vorstandsdirektor der Merkur Versicherung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL