HEALTH ECONOMY
MediaPrint wird gesünder © gesünderleben.at
© gesünderleben.at

Redaktion 15.01.2021

MediaPrint wird gesünder

WIEN. Die MediaPrint wird sich mit der Übernahme der Special-Interest-Magazins Gesünder Leben noch stärker dem Thema Gesundheit und Wohlbefinden widmen.

Mit 181.000 Lesern und einer Druckauflage von 48.660 Stück gehört Gesünder Leben zu den führenden Gesundheitsmagazinen Öster­reichs. Es erscheint zehn Mal pro Jahr. „Wir freuen uns mit dem Titel unser Produktportfolio zu erweitern. Unser Anspruch ist die Weiterentwicklung des Magazins, aber auch der weitere Ausbau unserer Aktivitäten im Gesundheitsbereich über alle Kanäle hinweg”, sagt Gerhard Valeskini, Geschäftsführer der MediaPrint.
Die inhaltliche Verantwortung übernimmt Karin Podolak, Leiterin von Krone Gesund. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL