HEALTH ECONOMY
Neue Folge für HIV-Podcast © Super PR
© Super PR

Redaktion 05.02.2021

Neue Folge für HIV-Podcast

WIEN. Rund um den Welt-Aidstag 2020 hat GlaxoSmithKline Pharma den ersten österreichischen Podcast für Menschen mit HIV und von Menschen mit HIV gestartet. Nun wurde die zweite Folge des Podcasts auf Spotify veröffentlicht.

Auch in der zweiten Podcast-Folge geht es um das Leben der Protagonisten Uwe und Gerben. Diesmal lassen sie ihre Zuhörer daran teilhaben, wie ihre ersten Momente nach der Diagnosestellung waren und geben Einblick, wie sie mit den Emotionen in diesem Moment umgegangen sind. Birgit Leichsenring, seit vielen Jahren in der Wissenschaftskommunikation und im Bereich HIV tätig, stellt auf einfühlsame Weise Fragen: Wie erreicht man Selbstvertrauen, Hoffnung und Selbstbestimmung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL