HEALTH ECONOMY
Pharma-Jubiläum © FOPI/APA-Fotoservice/Hörmandinger (2)

FOPI-Präsident Ingo Raimon (vorn r.) feierte mit aktuellen und ehemaligen Pharmamanagern.

© FOPI/APA-Fotoservice/Hörmandinger (2)

FOPI-Präsident Ingo Raimon (vorn r.) feierte mit aktuellen und ehemaligen Pharmamanagern.

Redaktion 18.10.2019

Pharma-Jubiläum

FORSCHUNGSVERBAND. Forschung ist der Motor für den medizinischen Fortschritt. Denn mit der Medizin von gestern kann man die gesundheitlichen Herausforderungen von heute und morgen nur unzureichend oder gar nicht lösen. Und Forschung ist auch der gemeinsame Nenner der Mitglieder des Forums der forschenden pharmazeutischen Industrie in Österreich (FOPI). Das Forum feierte nun sein 10-jähriges Jubiläum als Verein. Präsident Ingo Raimon begrüßte neben den Festrednern Markus Müller (MedUni Wien) und der Neurowissenschafterin Daniela Pollak zahlreiche Pharmamanager und Ex-Präsidenten und Vizepräsidenten wie Christoph Sauermann und Wolfgang Tüchler. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL