HEALTH ECONOMY
Pharma punktet mit Jobs © Sandoz
© Sandoz

Redaktion 14.02.2020

Pharma punktet mit Jobs

WIEN. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Takeda offiziell vom Top Employers Institute als „Global Top Employer 2020” ausgezeichnet und auch in Österreich als Top-Arbeitgeber prämiert. Die Zertifizierung wird seit mittlerweile 28 Jahren jährlich an Unternehmen weltweit vergeben, die Mitarbeiter in das Zentrum ihres unternehmerischen Handelns stellen.

Ebenfalls ausgezeichnet wurden die Pharmahersteller Novartis, Sandoz (Bild) und das das Boehringer Ingelheim Regional Center Vienna. Damit konnten alle großen Pharmaunternehmen in Österreich punkten. Das Top Employers Institute hat in diesem Jahr über 1.600 Top Employer in 119 Ländern und Regionen, auf fünf Kontinenten identifiziert und ausgezeichnet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL