Pluz Care liefert in Graz aus
© Pluz Care
HEALTH ECONOMY Redaktion 10.03.2023

Pluz Care liefert in Graz aus

GRAZ. Fast ein Jahr nach dem Start von Pluz Care in Wien liefert der Express-Zustelldienst für Apothekenprodukte nun auch in Graz aus. Wie auch Konkurrent mjam möchte man stetig sein Liefergebiet ausweiten. Ziel ist es, österreichweit verfügbar zu sein. In der steirischen Landeshauptstadt nutzen bereits zwei Apotheken das Service von Pluz Care und lassen so über Fahrradboten rezeptfreie Medikamente und andere Apothekenprodukte zu ihren Kunden nach Hause bringen. Beliefert werden die Bezirke 8010, 8020 und 8041.

Bei Pluz Care möchte man darüber hinaus vom E-Rezept profitieren. Deshalb arbeite man derzeit an der Möglichkeit, E-Rezepte über die eigene Plattform bei den Apotheken einzureichen. (kagr)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL