Vamed als Global Player ausgezeichnet
© Vamed / Pflügl
Vamed-CEO Ernst Wastler (r.) freute sich über Export-Preis der WKO.
HEALTH ECONOMY Redaktion 08.07.2022

Vamed als Global Player ausgezeichnet

WIEN. Die Vamed, weltweit tätiger Gesundheitsdienstleister mit Sitz in Wien, wurde für ihre erfolgreiche Internationalisierung von der Österreichischen Exportpreis-Jury zum Gewinner des Global Player Awards 2022 gekürt. Bereits zum 28. Mal wurde heuer der Exportpreis der Wirtschaftskammer Österreich (WKO) an Unternehmen mit überdurchschnittlichem Erfolg in Auslandsmärkten verliehen. Vamed-CEO Ernst Wastler nahm den Preis mit der Führungsspitze der europäischen und internationalen Geschäftsbereiche in der Vamed, im Rahmen der Exporters’ Nite der WKO entgegen.

Rasche Expansion

„Bereits kurz nach Gründung der Vamed haben wir unseren Internationalisierungskurs gestartet. Mittlerweile haben wir in 98 Ländern und auf fünf Kontinenten mehr als 1.000 Projekte realisiert und eine Schlüsselrolle im internationalen Gesundheitswesen übernommen”, freute sich Wastler. Ihr umfassendes Leistungsspektrum und die einzigartige Wertschöpfungskette haben die Vamed zum international führenden Gesundheitsdienstleister gemacht. (rüm)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL