HEALTH ECONOMY
Verstärkung für Allergosan © Institut AllergoSan/T.Kerntke
© Institut AllergoSan/T.Kerntke

Redaktion 24.05.2019

Verstärkung für Allergosan

GRAZ. Das Wachstum des Institut Allergosan setzt sich fort: Mit Thomas Perissutti (Bild) wurde nun ein neuer Managing Director engagiert, der mit seinen Erfahrungen und seinem Fachwissen die positive Zukunft des Unternehmens maßgeblich mitgestalten soll. Der ehemalige Vorstand der Neuroth AG blickt seiner neuen Aufgabe erwartungsvoll entgegen: „Mein persönlicher Antrieb ist es, Menschen zu helfen, ihre Lebensqualität zu fördern.” Firmengründerin ­Anita Frauwallner: „Perissutti hat meinen Sohn und mich nicht nur auf fachlicher Ebene überzeugt, sondern auch durch seine Persönlichkeit – wir haben ein gutes Bauchgefühl und wissen, dass wir unsere Mission weiter gemeinsam vorantreiben werden.” (rüm)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL