Awards für die Besten
© Kurt Wögerer
Möbel & Design: Angelika und Stefan Grünbeck von Grünbeck Einrichtungen, 1050 Wien.
LUXURY BRANDS&RETAIL Dora Bauer 01.07.2022

Awards für die Besten

Der Möbel & Design Guide 2022 wurde präsentiert – und Österreichs Top-Einrichter ausgezeichnet.

Wien. Am 28. Juni luden Autorin Anna M. Del Medico und die Herausgeber Michael Stein und Germanos Athanasiadis zur Präsentation des Möbel & Design Guide 2022 in den Schatzkammersaal der Wiener Hofburg. Zahlreiche Gäste aus Österreichs kreativer Einrichtungsszene und Medienvertreter waren der Einladung zur Vorstellung der 17. Ausgabe des exklusiven Premium-Guide gefolgt.

Mit viel Elan in die Zukunft

„Die vergangenen beiden Jahre haben auch die Einrichter auf eine harte Probe gestellt, die sie mit Bravour gemeistert haben”, zeigen sich Anna M. Del Medico und Michael Stein beeindruckt vom Elan der Branche. „Das Interesse der Menschen an allen Themen des Wohnens und Einrichtens hat, wenig erstaunlich, ein neues, höheres Niveau erreicht. Und das ist gut so und sehr erfreulich. Und für diese sehr positive Entwicklung steht auch unser brandneuer Premium-Guide.” Der Möbel & Design Guide 2022 führt gewohnt informativ durch die internationale Welt der Gestaltung und ist ein Wegweiser durch den gehobenen Möbelhandel Österreichs.
Mit Spannung erwartet wurde auch die diesjährige Verleihung der „Möbel & Design Guide Händler Awards”. Die ebenso begehrte wie anerkannte Auszeichnung wurde bereits zum neunten Mal in insgesamt neun Kategorien vergeben.

Top-Einrichter ausgezeichnet

„Jedes der in unserem Guide gelisteten Unternehmen steht für Qualität, Angebot und Service. Einige verstehen es aber, die an sich bereits hohen Standards im gehobenen Einrichtungsfachhandel nochmals zu toppen. Und diese wollen wir mit ihren Teams vor den Vorhang bitten”, erklärt Anna M. Del Medico die Initiative hinter den Awards. Unternehmerpersönlichkeiten, die mit außergewöhnlichen Aktivitäten, persönlicher Leistung und einer sehr persönlichen Note Österreichs Einrichtunsszene prägen, wurden überdies mit vier Sonderpreisen ausgezeichnet:

• Familienunternehmen: Ladenstein, 8010 Graz
Interior Design: Martin Mühlböck, 4114 St. Martin im Mühlkreis
• Flagship-Store International: ­Porada by Johan, 1070 Wien
• Neueröffnung: Natuzzi Italia Concept Store, 1010 Wien.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL