LUXURY BRANDS & RETAIL
Awards für Einrichter © Dodge and Burn
© Dodge and Burn

Charlotte Franz 29.06.2018

Awards für Einrichter

Der Möbel & Design Guide 2018 wurde vorgestellt und Österreichs beste Einrichter ausgezeichnet.

Wien. Am 19. Juni wurde im Courtyard by Marriott Vienna der Möbel & Design Guide 2018 präsentiert. Zahlreiche Gäste aus der österreichischen Einrichtungsszene und Medienvertreter waren der Einladung zur Vorstellung der dreizehnten Ausgabe „unseres, mittlerweile über die Landesgrenzen hinaus geschätzten Wegbegleiters durch die internationale Welt des Designs und der kreativen Einrichtungsszene Österreichs” gefolgt, zeigten sich Herausgeber Michael Stein und Autorin Anna M. Del Medico sehr erfreut.

Ein perfekter Wegweiser

Der Möbel & Design Guide 2018 „ist das Ergebnis unserer umfangreichen Recherchen, die wir Jahr für Jahr durchführen, um jenen außergewöhnlichen Servicecharakter zu gewährleisten, den unsere anspruchsvollen und designaffinen Leser und Nutzer von einem hochwertigen, exklusiven Premium Guide erwarten und auch erwarten dürfen”, führt Anna M. Del Medico weiter aus. Die diesjährige Ausgabe informiert über Neuheiten namhafter Marken direkt von den bedeutenden internationalen Messen und präsentiert mit dem German Design Award ausgezeichnete Arbeiten. Darüber hinaus umfasst der Guide eine Auflistung des Who-is-who der Designer, die hinter den Produkten stehen – samt zugehörigen Kurzbiografien –, sowie eine kleine Auswahl an international einflussreichen Bloggern.
Einzelne Kapitel befassen sich mit den unterschiedlichen Bereichen des Wohnens und werden jeweils durch ein Verzeichnis der aktuell besten Designshops und feinsten Einrichtungshäuser Österreichs ergänzt.

Top-Einrichter ausgezeichnet

Mit großer Spannung erwartet wurde auch die diesjährige Verleihung der „Möbel & Design Guide Händler Awards”. Die ebenso begehrte wie anerkannte Auszeichnung wurde bereits zum fünften Mal in insgesamt neun Kategorien vergeben.
„Jedes der nominierten Unternehmen, beziehungsweise deren Teams, überzeugte uns durch Kompetenz, Qualität und eine sehr persönliche Note. Bei den Preisträgern war es dann, wie so oft, das berühmte Euzerl mehr”, so Michael Stein.
Unternehmerpersönlichkeiten, die mit außergewöhnlichen Aktivitäten und persönlicher Leistung Österreichs Einrichtungsszene prägen, wurden überdies mit vier Sonderpreisen ausgezeichnet:

• Familienunternehmen: Hans Taus, 1090 Wien.
• Interior Designer International: Christian L. Einwaller, 1010 Wien.
• Flagshipstore International: Poltrona Frau, 1010 Wien.
• Neueröffnung: Maierhofer – Rolf Benz Quartier Belvedere Wien, 1100 Wien.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL