LUXURY BRANDS & RETAIL
Das fashionable Ambiente zieht an © Patrizia Pepe

Das neue Store-Design setzt auf klare Linien, helle Farben und coole Eleganz.

© Patrizia Pepe

Das neue Store-Design setzt auf klare Linien, helle Farben und coole Eleganz.

Redaktion 03.05.2019

Das fashionable Ambiente zieht an

New Style Der Patrizia Pepe-Store in der Wiener City zeigt sich in einem neuen Trend-Outfit

Wien. Der Patrizia Pepe-Store in Wien wurde einem Re-Design unterzogen und bringt nun auf rund 100 Quadratmetern ab sofort wieder jede Menge modischen „Pfeffer”.

Harald Gärner, Inhaber des Stores, zeigt sich begeistert: „Bei Patrizia Pepe geht es nicht bloß um Mode, sondern um einen ganz bestimmten Lifestyle und ein ikonisches Image. Dieses möchten wir durch eine betont elegante Ästhetik transportieren und ich freue mich sehr, dass uns das auch gelungen ist.”
Ebenso stylish wie der Store ist natürlich die Mode, die es hier gibt. Die Frühjahrs-Sommerkollektion heißt „Cosmictrotter” und verbindet Weltenbummler-Style mit futuristischem Chic.

Trendige Styles

Von Hand aufgestickte Pailletten und ironische Slogans, wie z.B. eine Einladung zu einer Party auf der Venus, setzen auffällige Highlights; ein dezenter New Minimal-Look zeigt sich dagegen in fließendem Twill mit Einsätzen aus Organza.
In der neuen Kollektion präsentiert Patrizia Pepe erstmals auch Accessoires wie Handtaschen aus Stoff, Gürtel, die lässig in der Taille geknotet werden, sowie Kleinlederwaren. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL