LUXURY BRANDS & RETAIL
Die besten Einrichter © medianet (11)

Der Sonderpreis „Interior Designer International” ging an Designer Stefan Knopp (l.) von By Nature and Knopp; Herausgeber Michael Stein überreicht die Urkunde persönlich.

© medianet (11)

Der Sonderpreis „Interior Designer International” ging an Designer Stefan Knopp (l.) von By Nature and Knopp; Herausgeber Michael Stein überreicht die Urkunde persönlich.

Dora Bauer 02.10.2020

Die besten Einrichter

Der Möbel & Design Guide feiert ein Jubiläum und zeichnet auch 2020 Österreichs beste Einrichter aus.

Wien. Der Möbel & Design Guide 2020 stellt einen ganz besonderen Meilenstein dar. Es ist die fünfzehnte Ausgabe, in der Herausgeberin und Autorin Anna M. Del Medico kundig durch die Welt der kreativen Einrichtungsszene führt: „Wir blicken auf viele erfolgreiche Jahre zurück. Auf einen Zeitraum, in dem es uns gelungen ist, den Möbel & Design Guide als hochwertigen, exklusiven Premium-Guide zu ­positionieren, der über die Grenzen des Landes hinaus geschätzt wird.”

Möglich wurde und wird das Jahr für Jahr durch die umfangreichen Recherchen des Teams. Hunderte Design-Boutiquen und Einrichtungshäuser werden unter die Lupe genommen und Entwicklungen und neue Produkte im In- und Ausland „aufgespürt”. Nur so lässt sich der konsequent hohe Service-Charakter dieses Wegbegleiters durch die internationale Welt des Designs und der kreativen Einrichtungsszene Österreichs gewährleisten.

Top-Einrichter ausgezeichnet

Ganz besondere Standards hinsichtlich Kompetenz und Qualität mit sehr persönlicher Note setzen die mit dem Möbel & Design Guide Award ausgezeichneten Unternehmen, der dieses Jahr zum sechsten Mal vergeben wurde. In insgesamt neun Kategorien konnten sich Fachhändler für diesen Preis bewerben. Mit Sonderpreisen zeichnet das Team des Möbel & Design auch 2020 wieder Unternehmerpersönlichkeiten aus. „Damit unterstreichen wir deren außergewöhnliche Aktivitäten, persönliche Leistungen in den Kategorien ‚Interior Designer International', ‚Familienunternehmen', ‚Flagship-Store International' und ‚Neueröffnung'”, erklärt Herausgeber Michael Stein den Hintergrund dieser begehrten Auszeichnung.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL