LUXURY BRANDS & RETAIL
Ein Stück Bella Italia kommt nach Wien © Poliform

Poliform hat bei Grünbeck Einrichtungen Wien ein neues Zuhause gefunden.

© Poliform

Poliform hat bei Grünbeck Einrichtungen Wien ein neues Zuhause gefunden.

Redaktion 05.07.2019

Ein Stück Bella Italia kommt nach Wien

Poliform bei Grünbeck Exklusiver Showroom für eine der exklusivsten internationalen Design-Marken eröffnet

Wien/Inverigo. Es herrscht schon lange Sympathie und Freundschaft zwischen dem Einrichtungsexperten Stefan Grünbeck und dem Pols­termöbelhersteller Poliform – eine gute Basis, um ein gemeinsames Projekt zu starten: Am 13. Juni 2019 wurde der neue Poliform-Showroom unter dem Dach von Grünbeck Einrichtungen eröffnet.

Voller Tatendrang

Der neue Poliform-Schauraum ist eine gelungene Kombination von Wohnen und Schlafen. Präsentiert werden die Highlights der Kollektion. „Mich begeistert die neue Stärke der Sofas von Poliform. Produktion und Qualität sind dem großen Namen ebenbürtig, und man merkt sofort, dass das Familienunternehmen viel Geld und Know-how investiert, um sich auch im Polstersektor einen Namen zu machen”, sagt Stefan Grünbeck über seine Entscheidung.
Doch das ist nicht alles, was 2019 auf Stefan Grünbecks To-do-Liste steht: Erst im April wurde das neue Muster- und Beratungsstudio eröffnet, im Oktober werden im Rimadesio Showroom die Neuheiten aus Mailand gezeigt. Ebenfalls im Herbst wird der erste Stock des Hauses in eine Eventküche mit Speise- und Veranstaltungssalon umgebaut. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL