LUXURY BRANDS & RETAIL
Es grünt so grün © MW-Architekturfotografie

Das Begründer-Motto: Gärten sollen zu ihren Besitzern und den Häusern passen.

© MW-Architekturfotografie

Das Begründer-Motto: Gärten sollen zu ihren Besitzern und den Häusern passen.

Redaktion 18.11.2022

Es grünt so grün

Jubiläum 25 Jahre Landschaftsplanung Begründer

Hochstrass/Wien. Gott mag den Menschen vielleicht aus dem Paradies vertrieben haben, doch man kann sich zum Glück ja seinen persönlichen Garten Eden schaffen bzw. von Gartenprofis wie Jörg Zecha schaffen lassen.

Outdoor-Paradiese

Seit 25 Jahren erfüllt er gemeinsam mit seinem 30köpfigen Team von Begründer den Wunsch von Privatpersonen und Betrieben, wie Hotels und Restaurants, nach edlem Grün – ob klein & fein oder weitläufig, rund ums Haus, davor oder auf dem Dach, wild und üppig oder minimalistisch, ob als Zier- oder Nutzgarten oder eine Kombination aus beiden. Die Planung und Umsetzung beschränkt sich natürlich nicht allein auf Bäume, Gräser, Sträucher und Blumen, sondern berücksichtigt auch alles andere – von der Beleuchtung, über Planzengefäße, Outdoor-Möbel, Pools, Teiche oder Wasserspiele bis zu Kunstobjekten.
„Ein Garten ist die Symbiose von Mensch, Architektur und Natur. Wir lieben es, Gärten zu schaffen, welche den Charakter der Besitzer widerspiegeln, ihren persönlichen Wunschvorstellungen entsprechen und keine Selbstdarstellung des Planers sind”, erklärt Zecha sein Erfolgsrezept. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL