LUXURY BRANDS & RETAIL
Kraftvoll und robust © Sonos

Der tragbare Speaker Sonos Move ist im WLAN ein fester Bestandteil des Sonos-Systems und verfügt zusätzlich über Bluetooth.

© Sonos

Der tragbare Speaker Sonos Move ist im WLAN ein fester Bestandteil des Sonos-Systems und verfügt zusätzlich über Bluetooth.

Redaktion 15.11.2019

Kraftvoll und robust

Sonos Der erste Smart Speaker für alle Gelegenheiten

Santa Barbara. Mit dem kraftvollen, vielseitigen Smart Speaker Move geht das Sonos den ersten Schritt raus aus den eigenen vier Wänden und sorgt so überall für Sonos- Sound. Move basiert auf jahrelanger Erfahrung im Bereich Home Audio und vereint das Beste der Sonos Software-Plattform und des Partner-Netzwerks. Wie alle Sonos Smart Speaker unterstützt der Move weltweit mehr als 100 Streamingdienste, mehrere Sprachassistenten und AirPlay 2. Sonos bringt mit dem Move, Sonos Port und Sonos One SL drei neue Produkte auf den Markt, die weiter auf dem smarten System von Speakern und Komponenten des Unternehmens aufbauen und die Flexibilität für Sonos-User weiter vergrößern.

„Sonos setzt seit Beginn auf die größtmögliche Flexibilität für seine User. Unsere Plattform gibt ihnen die Freiheit, genau die Musik zu hören, die sie favorisieren, und Audioinhalte so zu hören und zu steuern, wie sie es wollen”, sagt Patrick Spence, CEO Sonos. „Der Move bietet eine noch nie dagewesene Flexibilität. Zum ersten Mal kann Sonos überall hin mitgenommen werden. Mit dem Move beginnt für uns eine neue Ära. Großartiger Sound ist also nicht mehr nur auf das eigene Zuhause beschränkt, sondern erstreckt sich auf alle Bereiche des Lebens.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL