LUXURY BRANDS & RETAIL
Mehr Lebensqualität für alle Wohnbereiche © Wohndesign Maierhofer

20 Jahre Wohndesign Maierhofer – Alfred Maierhofer und sein Team luden zur Party.

© Wohndesign Maierhofer

20 Jahre Wohndesign Maierhofer – Alfred Maierhofer und sein Team luden zur Party.

Redaktion 14.10.2022

Mehr Lebensqualität für alle Wohnbereiche

Wohndesign Maierhofer In 20 Jahren zu einem der erfolgreichsten Einrichtungsunternehmen Österreichs

Brunn am Gebirge/Wien. Die Lust an Design und Interieur ist bei Wohndesign Maierhofer ungebrochen – auch 20 Jahre nach der Gründung. „Ich bin mit der Tischlerei meiner Eltern aufgewachsen und habe mir den Wunsch nach einem eigenen Unternehmen bereits 2002 erfüllt”, erklärt Gründer und Geschäftsführer Alfred Maierhofer. Mittlerweile arbeitet er mit seinem Team an drei Standorten in Niederösterreich und Wien; im Fokus stehen dabei außergewöhnliche und individuelle Wohnlösungen, immer mit einem professionell geschulten Blick auf aktuelle Trends und Strömungen. Mit Erfolg, denn „als mittelständisches Möbelhaus legen wir höchsten Wert auf Persönlichkeit und Qualität. In einer Zeit, die geprägt ist von digitalem Konsum, verbinden wir die Online-Kanäle gezielt mit unseren drei großen Schauräumen und persönlicher Beratung”.

Anlässlich des 20-Jahr Jubiläums haben sich Maierhofer und sein Team ein ganz besonders Dankeschön für Kunden, langjährige Kollegen und Partner des Unternehmens ausgedacht: Am 18. September luden sie zur „Geburtstagsparty forever 20” in die Design Base Brunn. Angekündigt wurde dieses ganz besondere Ereignis mit dem Motto „Wir lassen es krachen!” und dem sind alle Gäste gerne und begeistert nachgekommen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL