LUXURY BRANDS & RETAIL
Mode, Kunst & mehr © Christoph Jelinek

Die Produktpalette richtet sich an anspruchsvolle Fashionistas und Trendsetter.

© Christoph Jelinek

Die Produktpalette richtet sich an anspruchsvolle Fashionistas und Trendsetter.

Redaktion 25.05.2018

Mode, Kunst & mehr

Fashionable Neueröffnung Not Another Concept Store

Wien. Elvyra Geyer und Zigi Muel­ler-Matyas, Inhaberinnen der Agentur creative headz, haben Anfang Mai ihr neuestes Projekt gestartet und ihr erstes eigenes Geschäft eröffnet.

Interessanter Mix

„Wir haben das Konzept ‚Not Another' entwickelt, weil wir mit Pop-up-Stores im Rahmen der Vienna Fashion Week und auch außerhalb bereits sehr erfolgreich sind. Es gab großes Interesse von Designern und Modeinteressierten, hier eine längerfristige Plattform zu schaffen. Dabei haben wir mit den Wiener Ringstrassen-Galerien einen kongenialen Partner gefunden”, erklären die beiden Mode-Expertinnen.
Geboten werden Fashion und Accessoires nationaler und internationaler Designer sowie ein wechselndes Programm mit Ausstellungen, Workshops, Fotokunst und Talks. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL