LUXURY BRANDS & RETAIL
Mode mit Mehrwert © Michel Mayer (2)

Der raffinierte Schnitt des Sweaters ermöglicht verschiedene Tragemöglichkeiten.

© Michel Mayer (2)

Der raffinierte Schnitt des Sweaters ermöglicht verschiedene Tragemöglichkeiten.

Redaktion 08.04.2022

Mode mit Mehrwert

Michel Mayer Vielseitigkeit und Flexibilität im Trend

Wien. Mit dem 5-in-one Kleid, das im Jahr 2008 erstmals präsentiert wurde und das seitdem ein fixer Bestandteil aller Kollektionen ist, hat Michel Mayer unter Beweis gestellt, dass ihre Kreationen nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern auch vielfältig tragbar sind. In der aktuellen Frühjahrs-Sommer-Kollektion hat sich die Wiener Designerin noch intensiver mit dem Thema Versatility auseinandergesetzt.

Über kurz oder lang

Unter anderem hat sie einen oversized Sweater/Hoodie entworfen, der entweder langarm und lose oder aber auch kurzarm und vorne geknotet getragen werden kann, und dadurch einen komplett neuen Look kreiert. Erhältlich ist das wandlungsfähige Oberteil in der sportlichen Variante, aus leichter Viskose und transparenter Baumwolle sowie in einer eleganten Ausführung aus feiner Seide – mal mit, mal ohne Kapuze.
Darüber hinaus gibt es noch den Blouson, der sich durch einen raffinierten Schlitz im Ärmel in ein Gilet verwandeln lässt, sowie einen leichten Sommer-Parka, der sich ebenfalls kurz- und langarm tragen lässt.
Produziert werden alle Teile in kleiner Auflage bzw. auf Anfrage. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL