Neues Design-Modell
© Rado
Designerin Bethan Gray verlieh der True Thinline ein rockig-chices Aussehen.
LUXURY BRANDS&RETAIL Redaktion 23.11.2018

Neues Design-Modell

Rado x Bethan Gray True Thinline Studs Limited Edition

Lengnau. Der Schweizer Uhrenhersteller Rado setzt seine seit vielen Jahren bestehende Zusammenarbeit mit renommierten Designern aus aller Welt fort und hat vor Kurzem ein von der britischen Designerin Bethan Gray gestaltetes Modell aus der True Thinline vorgestellt.

Schwarz & Gold

Inspiriert durch Grays Möbel- und Textildesigns, verfügt die True Thinline Studs über ein Zifferblatt mit einem grau schillernden Marketerie-Muster. Im Kontrast dazu schwebt das goldfarbene Rado-Logo scheinbar über dem Zifferblatt.
Passend dazu, trägt das schwarze Lederarmband markante, goldfarbene, in einem Kreuzmuster angeordnete Nieten. Das Monobloc-Gehäuse ist – typisch Rado – aus mattschwarzer, extrem robuster Hightech-Keramik – der Zifferblattring, die Krone sowie die Zeiger glänzen wie die Nieten in Gold.
„Ich liebe die starke optische Wirkung dieser Uhr”, sagt Rado-CEO Matthias Breschan. „Diese True Thinline ist plakativ, luxuriös und unverkennbar Rado. Bethan Grays Arbeit mit Materialien und Mustern ergänzt Rados True Thinline Kollektion perfekt.”
Der Preis der True Thinline Studs beträgt 1.730 €. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL