Neues Edel-Flagship
© Marcus Zumbansen
Der Laden beeindruckt mit edlem Ambiente und umfangreichem Nobel-Sortiment.
LUXURY BRANDS&RETAIL Redaktion 20.11.2020

Neues Edel-Flagship

Douglas Beauty-Shopping 2.0 mit Luxusflair

Hamburg. Der Laden am feinen Jungfernstieg präsentiert auf zwei Etagen mit insgesamt rund 850 m² ein ebenso umfangreiches wie hochklassiges Sortiment. In Form von Brand-Countern und Shop-in-Shops werden die verschiedenen Themenwelten inszeniert – von Skincare und Lab Cosmetics, über Haar- und Körperpflege, Suncare und Naturkosmetik bis zu Beauty Food und Düften.

Neben renommierten Luxusmarken wie Chanel, Dior, La Prairie, Guerlain, Tom Ford und La Mer findet man auch eine Reihe neuer Exklusiv-Marken, darunter Make-up von Pat McGrath, Hautpflege von Drunk Elephant oder Düfte von Miller Harris.
Zudem verfügt der Luxusladen über einen Beauty Lounge-Bereich mit zwei Behandlungskabinen, einen Friseur und ist mit einem Beauty Mirror ausgestattet, einem innovativen Augmented Reality- Tool zum virtuellen Ausprobieren von Make-up. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL