LUXURY BRANDS & RETAIL
Ökologie in vollendeter Form © Team7

Ausgezeichnet in Form: Die filigno-Möbelserie erhielt heuer den Iconic Award.

© Team7

Ausgezeichnet in Form: Die filigno-Möbelserie erhielt heuer den Iconic Award.

Redaktion 03.11.2017

Ökologie in vollendeter Form

Team7 Der Spezialist für hochwertige Naturmöbel profitiert vom Trend zur Nachhaltigkeit

Ried im Innkreis. Ein geradliniges, modern-elegantes Design, beste handwerkliche Verarbeitung und hochwertige Naturmaterialien – auf diesen drei Säulen basiert das Erfolgsrezept der österreichischen Premiummöbel-Manufaktur Team7.

Bekannt und begehrt sind die Möbelstücke, die bereits mehr als 40 nationale und internationale Designpreise erhalten haben nicht nur in der Heimat, sondern rund um die Welt. Heuer wurde etwa die filigno-Serie mit dem Iconic Award in der Kategorie „Interior Innovation” ausgezeichnet.
Neben den zehn eigenen Flagship-Stores in Österreich und Deutschland betreibt Team7 Geschäfte in Mumbai, Tokio, Shanghai, Taiwan und Peking und baut seine globale Präsenz weiter aus.
Die jüngste Erweiterung des Vertriebsnetzes betrifft die USA – neben Kanada, Osteuropa und Asien ein Markt, in dem man noch viel Potenzial sieht.

Expansion in den USA

Seit diesem Sommer sind die hochwertigen Naturmöbel Made in Austria in dem neuen, auf Premiumprodukte spezialisierten Showroom Divine Design in der eleganten US-Metropole Boston vertreten, und noch für dieses Jahr steht die Eröffnung eines Team7-Stores am weltberühmten New Yorker Broadway auf dem Plan.

Liefer-Quicky

Über eine interessante Neuerung dürfen sich aber auch die Kunden in der D-A-CH-Region sowie in Südtirol freuen.
Für einige ausgewählte Produkte – darunter den Tisch Magnum aus Nussholz, den aus der selben Serie stammenden Freischwinger-Stuhl mit schwarzem Strickbezug, den höhenverstellbaren Couchtisch Lift und das aos-Bett – wurde vor Kurzem ein Schnelllieferservice eingerichtet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema