LUXURY BRANDS & RETAIL
Personalisierte Pflege © Strahlenschön

Roshanak Beninger-Gholami verspricht ihren Kundinnen strahlende Schönheit.

© Strahlenschön

Roshanak Beninger-Gholami verspricht ihren Kundinnen strahlende Schönheit.

britta biron 28.09.2018

Personalisierte Pflege

Im Kosmetik-Salon Strahlendschön setzt man auf Privatsphäre & Individualität.

Wien. „Strahlendschön ist nicht nur der Name meines Salons, sondern gleichzeitig auch ein Versprechen an meine Gäste”, sagt Roshanak Beninger-Gholami über ihr Beauty-Institut, das Anfang des Sommers in der Wiener City eröffnet wurde.

Schon der Umstand, dass sie „Gäste” statt Kunden sagt, zeigt, dass sich Strahlendschön von den vielen Mitbewerbern abhebt.
Natürlich ist die Einrichtung von femininer Eleganz und einem modernen und edlen Chic geprägt, und der gesamte Salon vermittelt ein angenehmes und entspannendes Ambiente.
Dabei steht bei den angebotenen Services die Optimierung des Aussehens, die Bekämpfung von allen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung wie Pigmentflecken, vergrößerte Poren und Falten, die Behandlung von Akne und Couperose sowie die professionelle Reinigung und Pflege der Haut im Fokus.
Gearbeitet wird – wie für Salons im gehobenen Bereich typisch – sowohl mit hochwertigen Produkten sowie modernem technischen Equipment, im Speziellen mit dem Anti Aging-LED-Schirm ‚Hyperplus', ein Gerät für die Laser-Blitzlichttherapie, und i-Beauty, das mit nieder- und dualfrequentem Schall arbeitet.

Sehr persönlicher Service

Die Besonderheit von Strahlendschön liegt darin, dass jeder Kunde bzw. Gast von der Chefin persönlich beraten und behandelt wird.
„Dabei werden nicht nur die üblichen kosmetische Aspekte berücksichtigt, sondern ich gehe dabei auf den gesamten Körper ein”, erklärt die Beauty-Expertin ihren besonderen, sehr individuellen Ansatz.
Dieser resultiert vor allem daraus, dass Beninger-Gholami aus einer Arztfamilie stammt, selbst lang als Krankenschwester gearbeitet hat und daher weiß, dass die Ursachen für so manches Hautproblem auch medizinische Ursachen wie Krankheiten oder Stoffwechselstörungen haben kann.
Um die für den jeweiligen Fall richtige Behandlung zu finden, sei, ähnlich einer Anamnese beim Arzt, ein solch umfassendes Vorgehen, das den Hautzustand nicht isoliert betrachtet, ihrer Ansicht nach sehr hilfreich.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL