Planen mit Mehrwert
© Winter
Seit 2009 führt Andreas Winter (r.v.) das traditionsreiche Familienunternehmen unter dem neuen Namen Winter – die Einrichtung.
LUXURY BRANDS&RETAIL Redaktion 05.07.2019

Planen mit Mehrwert

Winter – die Einrichtung Geschmack und Kompetenz

Bad Vöslau. Bereits der Großvater und der Vater waren passionierte Tischler und Wohnraumgestalter: „Schöneres Wohnen ist für uns eine Familientradition und eine Lebensphilosophie, die sich wie ein roter Faden durch all unsere Projekte zieht”, sagt Geschäftsführer Andreas Winter.

Der Schauraum von „Winter – die Einrichtung” in der Badener Straße in Bad Vöslau bietet auf 1.000 m² ein Wohnerlebnis auf höchstem Niveau. Das wissen die Kunden des Familienunternehmens zu schätzen. „Wir begeistern unsere Kunden vor allem durch unser Gespür für Formen, Farben und Materialien. Wir kombinieren Stil mit Funktionalität und füllen jeden Raum mit Harmonie, Leidenschaft und Kreativität. Unsere Spezialität ist die Individualität. Kein Wohnraum gleicht dem anderen.” Das kleine Team um Andreas Winter verfügt über große Erfahrung. Und viel Gespür für Neues. Denn zu einem besonderen Erlebnis wird die Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Planungs-Team von Winter auch mittels modernster Technologie. „Bei uns können Kunden ihren Raum mittels Virtual Reality-Brille bereits im Zuge der Planung erleben. Das schafft ganz neue Zugänge”, erläutert ­Andreas Winter dieses Angebot seines Hauses, das natürlich sehr gern angenommen wird. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL