Schmucker Pop-up
© Heldwein
Hinter der DoDo-Boutique steht der Wiener Traditionsjuwelier Heldwein.
LUXURY BRANDS&RETAIL Redaktion 08.11.2019

Schmucker Pop-up

DoDo Monobrand-Boutique in der Wiener City

Wien. DoDo, die freche Schwestermarke von Pomellato, feiert heuer ihren 25. Geburtstag. Dafür wurden fünf der beliebtesten Motive – Stern, Kleeblatt, Marienkäfer, Mond und der Namenspatron Dodo – in Luxusversionen aus 18karätigem Gelb-, Weiß- und Roségold neu aufgelegt.

Darüber hinaus wird auch die neun Karat-Kollektion laufend erweitert – zu den jüngsten Neuheiten zählt etwa die Linie Nodo oder die Granelli-Armbänder.
Erhältlich sind alle Artikel im Onlineshop, bei verschiedenen Partnerjuwelieren und seit Kurzem auch in einer eigenen Monobrand-Boutique.

Feine Adresse

Der edel und modern gestylte Laden am Kohlmarkt ist vorerst als Pop-up für ein Jahr geplant und wird – ebenso wie der Store von Pomellato – von Juwelier Heldwein betrieben. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL