Vier Ladys in Shanghai
© Omega (3)
1. Omega-CEO Raynald Aeschlimann, umringt von den vier Markenbotschafterinnen Lui Shishi, Nicole Kidman, Cindy Crawford und Allessandra Ambrosio. 2. Die ­neuen Modelle der legendären Constellation Manhattan-Serie wurden von den Gästen ausgiebig bewundert. 3. Pianist Stephen Ridley sorgte für musikalische Highlights.
LUXURY BRANDS&RETAIL Redaktion 23.11.2018

Vier Ladys in Shanghai

Omega Präsentation der neuen Constellation Manhattan-Serie und der neuen Werbekampagne

Shanghai. Zum Launch ihrer neuen Constellation Manhattan-Kollektion lud Omega Ende Oktober zu einem glanzvollen Event in den Expo I-Pavillon in Shanghai.

Dekoriert war die Location – passend zum Namen der kultigen Uhren-Serie – mit einer stilisierten Version der New Yorker Skyline in Weiß und Gold. Dazwischen waren die neuen Zeitmesser ausgestellt, bereit, näher inspiziert zu werden.

Hochkarätige Damen …

Unter den zahlreichen Gästen, die der Einladung von Omega-CEO Raynald Aeschlimann gefolgt waren, fand sich auch allerhand Prominenz, allen voran ein besonders hochkarätiges Damen-Quartett, bestehend aus den vier Markenbotschafterinnen Cindy Crawford, Alessandra Ambrosio, Nicole Kidman und Liu Shishi.
„Die Constellation ist eine Uhr, die Frauen auf der ganzen Welt immer bewundert haben. Sie hat Damen verschiedener Herkunft und von unterschiedlichem Stilgefühl in jedem Land angesprochen. Um diesen Spirit zu feiern, haben wir das Glück, nicht nur eine, sondern vier unserer engsten Freundinnen heute Abend hier dabeizuhaben. Das zeigt, wie viel Zuneigung der Constellation entgegengebracht wird”, sagte Aeschlimann.

… auf der Bühne …

Crawford hat eine ganz besondere Beziehung zu dieser Uhrenserie, da sie 1995 an dem Re-Design der damaligen Kollektion mitgewirkt hatte: „Ich konnte mitverfolgen, wie sie sich über die vergangenen Jahrzehnte weiterentwickelt hat, und bin immer wieder von den neuen Entwürfen beeindruckt. Die Constellation ist eine so klassische Uhr, und die neuen Modelle unterstreichen auch heute ihre Relevanz.”
„Die Constellation hat Geschichte und Stil und sie ist eine Uhr, die nie ihren Charme verliert. Genau daran ist ein wirklich gekonntes Design zu erkennen”, ergänzte Ambrosio.

… und im Bild

Für Shishi war natürlich auch die Wahl des Präsentationsorts ein besonderer Grund zu Freude: „Es ist mir eine Ehre, Sie alle hier in meinem Heimatland begrüßen zu dürfen. Für mich ist es ein großes Privileg, mit so großartigen Frauen auf der Bühne zu stehen.”
Die vier Stars standen auch gemeinsam vor der Kamera des britischen Fotografen Damon Baker für die neue Kampagnensujets, die am Ende des festlichen Abends, nach einem Gastspiel des Pianisten Stephen Ridley, präsentiert wurde.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL