300 Quadratmeter für Audi
© Megaboard
MARKETING & MEDIA Redaktion 03.05.2024

300 Quadratmeter für Audi

Seit wenigen Tagen präsentiert Megaboard die Markenbotschaften der Automarke an zwei Wiener Standorten – gut platziert und unübersehbar.

WIEN. Die Automarke Audi entscheidet sich bewusst für die große Bühne, um ihre Markenbotschaft zu präsentieren, und hat für die aktuelle Kampagne einen Mix aus dem digitalen Megascreen, zwei 40 m² großen Megaboards und einem Megagerüst – dem definierten Herzstück der Kampagne – am Schottenring platziert. Die eindrucksvolle Außenwerbekampagne von Porsche Media Creative mit Megaboard ging am 22. April in Wien an den Start.

Erfolgreiche Kooperation

Megaboard, als Spezialist für Außenwerbung, ermöglicht es dem Fahrzeughersteller, eine herausragende Präsenz im Außenbereich von Wien zu erzielen und das Optimum an Außenwerbung zu erreichen.

Seit wenigen Tagen wird die Kampagne zielgruppengerecht an den Stadteinfahrten und mitten in der Wiener Innenstadt auf einer unübersehbaren Werbe­fläche von rund 300 m² präsentiert.
„Kreativ und zielgruppengerecht”, so Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales bei Megaboard, „inszeniert sich Audi in der Welt der Außenwerbung und setzt die aktuelle Kampagne gekonnt auf mehreren Megaboard-Werbeträgern um. Ein herzliches Dankeschön für die großartige Zusammenarbeit geht an Porsche Media & Creative GmbH und insbesondere an Andreas Martin sowie Andreas Hochreiter für diese Mega-Umsetzung”, so Machal-Hanzlovsky zur Zusammenarbeit.

Bernhard Loos, Leiter Vertrieb & Marketing bei Audi Österreich, zur Umsetzung: „Der neue Audi Q6 e-tron setzt Maßstäbe bei Performance, Reichweite, Laden, Fahrdynamik und Design. Auf der neuen PPE-Plattform erleben unsere Kundinnen und Kunden den nächsten Technologiesprung in der elektrischen Premiummobilität. Megaboard steigert mit ansprechenden Großformaten die Bekanntheit des neuen Q6 e-tron.”

Andreas Martin, CEO bei Porsche Media & Creatives GmbH, zur Außenwerbekampagne: „Die hohe Reichweite von OOH-Medien hat sich in der zunehmend segmentierten Medienlandschaft zu einem wahren Alleinstellungsmerkmal entwickelt. Und mit dem Megaboard-Portfoliomix ist es unserer Marke gelungen, eine aufmerksamkeitsstarke Bewerbung auf hervorragende Weise umzusetzen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL